Montag, 17. Oktober 2011

Erklärung :-):-)

Hallo liebe Leser,
liebe Freunde!

Mein erster Eintrag: auf den Unschuldsverlust diesen Blogs! ;-)
Zu erst möchte ich euch willkommen heißen.
Es wird wahrscheinlich eine sehr lange Weile dauern, bis auch nur irgendwer die Einträge liest, aber was sagt meine (und wahrscheinlich auch eure) Mama immer?
Besser spät, als nie!
;-)
Also, der Blog wurde ursprünglich nur veröffentlicht, um eine Geschichte zu erzählen.. ein bisschen mit Wahrheit gesüßt und mit Erfundenem gesalzen.
Mein nächster Eintrag wird soviel wie der Prolog, also die Einführung in die Geschichte sein. Lasst mich wissen, ob er euch gefällt.
Liebe Grüße und in der Hoffnung, dass eure Socken dick genug sind, um eure von dem kalten Herbstwetter beeinflusst kühlen Füße nicht so frieren wie meine,
eure erdbeerelfe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen